Heute Vormittag gab es stellenweise naße Füße, aber bei dem Wetter ist das nicht weiter schlimm!

Kommentare:

von: stini

Dies lieben wir am Weststrand, einfach Schuhe ausziehen.......!
lg stini


von: Heidi..H.

endlich Sommer, schön ein aktuelles Bild zu sehen


von: Heidemarie

@ Ela: Das ist ja mal ein feiner Urlaubseinstieg. Und die Sonne bleibt - endlich Sommer. Genießt jede Sekunde, Minute, Stunde, Tag.....Abend . LG


von: Ela S.

Heidemarie das tue ich in vollen Zügen! Liebe Abendgrüße Ela


von: brissischräg

Zieta hat das bestimmt nicht weiter gestört, oder?


von: Ela S.

@Brissi: Die Zita stammt zwar aus einer jagdlichen Zucht, aber ich bin mir manchmal nicht sicher ob das nicht auch noch Fischerei dabei war ;-)


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH