Kommentare:

von: MS-MAC

und schon im Wasser gespielt! :)))
VLG


von: Lebensfreude

wirkt sehr beruhigend!
VG Fred


von: Heidemarie

**Schön*** ! Sehr stimmungsvoll. LG zu Dir und eine angenehme Woche !


von: Hille

Auch eine meiner liebsten Ecken! LG


von: Nordlicht

Das möchte ich auch gerne wieder sehen. Wir werden es endlich Anfang September für ein paar Tage auf den Daß schaffen und nicht daran vorbeifahren. "Ich freu mich" Nur einmal schauen wo wir mit unserem Camper stehen können. In Prerow gibt es nicht so viel außer Regenbogencamp mit Stromanschluß.Bis in 2 Wochen.


von: Ela S.

Im Welness-Camp Düne 6 in Zingst fehlt es an Nichts! :-)


von: maugi76

Ja Bärbel, das Camp soll wirklich sehr schön sein!!!
Klasse Morgenfoto, liebe Ela.


von: Meeresblume

Besser kann man nicht in den Tag starten!


von: Schmetterling

Von mir aus könnte jeder Tag so schön starten!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH