Ich bin brav hinterm Zaun geblieben. Allerdings wusste ich ja schon, dass ich ganz bald weiter darf.

Kommentare:

von: Ostseeirre

Das ist der Lohn für ganz frühen Frühsport.


von: Schmetterling

Ohhh, traumhaft! .... wäre ich nicht so ein Morgenmuffel.
Schön das du bzw. ihr auch wieder wohlbehalten Zuhause angekommen seit! LG Ute


von: Hille

Bis zum Zaun war ich nie, dahinter immer wieder gern ;-) LG


von: uha

Wenn man nur so früh hoch kommen würde :-)))
Feines stimmungsvolles Bild.


von: maugi76

Morgens ganz allein am Strand. Herrlich. Feine Stimmung.


von: Ostseefan

Mrt bleiben die "Worte" weg :-)


von: Hartmaennchen

Traumhaftes Bild, super!


von: Heidemarie

Seufz. Wie **schön*** ist das denn. Wunderbar. Leider war ich noch nie an DEM Zaun. Aber irgendwann. LG


von: stini

am Morgen ist das Licht am schönsten!!


von: Wegelagerer

Ich glaube ich träume noch!Traumzaunzauberbild!!!!!!!!!!!!!


von: Träumerin

Einen Sonnenaufgang von der Stelle habe ich hier noch nie gesehen (?!) - und dann auch noch soooo schön - seufz...


von: Strandläufer

wieder ganz großes Kino von Dir, :-))))


von: susarti

Sonnenaufgang am Meer, traumhaft ...


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH