Kommentare:

von: SpellaSpello

Schöne Serie, schöner Einstieg,
Willkommen, Ela!


von: Kuboli

Abwechslungsreiche "Eis & Heiß - Serie" zum Einstand. Wiilkommen und viel Spaß hier, Ela !


von: sandfloh

herzlich Willkommen ! tolle Serie weiter so.


von: maugi76

Wirklich schöne Serie, auch von mir ein herzliches Willkommen!


von: stini

Willkommen, schöne Serie, abwechslungsreich!!


von: Heidemarie

Hallo ELA, herzliche willkommen in unserer Runde. Deine Serie "Winter auf FDZ" ist sehr schön, stimmungsvoll. Weiterhin viel Freude beim Einstellen Deiner Fotos. Sonnige Abendgrüße !


von: urlauber

Herzlich Willkommen auch von mir. Hoffentlich bleibst Du weiterhin so produktiv ;;)). Gefällt mir gut die Serie


von: ThHa

Auch von mir ein freundliches HALLO und viel Freude hier!


von: Ela S.

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung! Weitere Bilder werden folgen, Versprochen!


von: Seehase

Hallo Ela, auch von mir ein herzliches Willkommen hier auf dieser Seite.
Mögen Dir nie die Motive ausgehen. Diese Serie ist sehr schön.
LG Seehase


von: darssfan

Auch von mir ein herzliches Willkommen...etwas spät von mir, aber ich war dort....es war wunderschön und viiiiel zu kurz.


von: Nordlicht

Wunderbare Farben..:-)


von: brissischräg

auch aus dem Erzgebirge ein fröhliches Hallo!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH