Kommentare:

von: bavare51

schöne wolkenstruktur, die in die landschaft passt. ab morgen abend stehe ich auch wieder da oben und schaue in die ferne. die woche soll ja toll werden wieder - wettermäßig.....vg bavare


von: urlauber

Wirklich wunderschön! VG


von: Meeresblume

Wie gemalt...besonders die Wolken sind ganz toll! LG


von: Heidemarie

Ganz wunderbare Präsentation des Hohen Ufer` und dem alles überspannenden Himmel. Sehnsucht - nur noch 4 Monate Wartezeit. Das ist ein Klacks, 6 Monate vom Jahr sind ja schon weg, ging schnell.@ Bavare: Ich wünsche Dir eine schöne Zeit auf FDZ mit vielen besonderen Fotomomenten. Du bist ja ein Glückspilz, so schnell nach dem Festival schon wieder vor Ort zu sein.


von: Hille

Dem Himmel so nah...
kommt prima rüber Ela!


von: maugi76

Herrlich, noch 5 Tage bis FDZ...


von: Lebensfreude

herrliche Wolkenformation!
VG Fred


von: Suse.

Dramatik pur - wow! LG!


von: Wegelagerer

Und was für einer!!!!!!!!!!! VG


von: Schmetterling

Großes Wolkenkino!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH