Die Sonne läst auch das letzte Eis schmelzen.

Kommentare:

von: Heidemarie

Und unsere Herzen schmelzen dahin bei solchen Fotos. Das ist ja krass gegen das Tagesfoto vom Wegelagerer. Da war der Februar doch ein wunderbarer Monat. LG und starte gut in die neue Woche.


von: Ela S.

Heidemarie das Wetter im Februar hat von Schneegestöber über Mausgrau, Sturm und hohen Wellen aber auch nicht vorhandenen Ostsee bis hin zu Frühlingserwachen mit Sonnenschein alles geboten. Es wahr einfach nur herrlich!


von: Wegelagerer

Vormittags schien noch die Sonne,dann zog Seenebel auf,egal Weststrand geht immer!
Ein wenig Neid kommt dennoch auf! bei Sonne,die Farben ,Klasse!


von: Kuboli

Wunderbare Farben, Ela ! .... Horizont ::::))) LG Olaf


von: maugi76

Was für ein Wetter, was für Farben!


von: stini

spezielle Farben!
lg stini


von: Alke

sieht klasse aus


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH