Ich melde mich zurück, allerdings habe ich mir die Ostsee diesmal von der Schwedisch/Dänischen-Seite angeschaut. Aber der nächste FDZ-Urlaub rück in greifbare Nähe. Liebe Abendgrüße Ela

Kommentare:

von: Hille

Sehr, sehr schöner Abendgruß,
& wer braucht schon den Sandmann?! LG


von: Heidemarie

Hallo ELA,
vielen Dank für den schönen Gruß. Starte auch gut in die neue Woche. Das freut mich, daß der nächste FDZ-Urlaub schon in greifbare Nähe gerückt ist. Zwinker, ich muß nur noch 10 Monate warten. LG


von: Alke

Die andere Seite ist bestimmt auch sehr reizvoll, wann bist Du denn wieder in Zingst?


von: Strandläufer

so kann der Tag beginnen!!! :-))))))


von: Hühnergöttin

Es rufen schon fast die Nationalparktage... wenn ich nicht schon wieder Tauchurlaub für November gebucht hätte, wäre ich auch wieder dabei. Vielleicht klappts ja noch mit einem verlängertem Wochenende, ein Jahr ohne Kranichrufe halte ich wohl nicht aus...


von: Ostseefan

Gestern Abend vor der Flimmerkiste (NDR) habe ich wieder Gänsehaut bekommen.
Die Kranich werde ich heuer auch vermissen. Vielleicht klappt es ja im Oktober mit einem Abstecher nach FDZ!
Schönes Foto!!


von: maugi76

Willkommen zurück.


von: Schmetterling

So schön sollte jeder Tag beginnen!


von: Wegelagerer

Haben dich und deine ganz speziellen Bilder schon vermisst!
Willkommen zurück!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH