Kommentare:

von: Hille

Komm ich auch nie drum rum! LG


von: Heidemarie

Gut in Szene gesetzt, liebe Ela. So nah sieht der "Flüchter" aus und doch nicht. Leider war ich bei diesem Aufenthalt nicht dort, aber vielleicht im März. Mein Mann soll auch wissen, wo der Darßer Ort ist. Ich sehe schon, die 6 Tage werden vollgepackt. LG zum Abend


von: maugi76

DER Klassiker


von: stini

Ist alles so schön bunt hier.............. wünsche allen eine erholsame Nacht.....
arbeitstier stini


von: Kuboli

....immer wieder gerne, Ela ! LG Olaf


von: Alke

so ein Bild mache ich auch jedes mal :)


von: urlauber

Wunderbar


von: cosablau

......ein MUSS, bei jedem Licht anders, immer wieder schön! LG Cosa


von: ThHa

Ja, immer wieder.............


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH