Kommentare:

von: Lebensfreude

einzigartig, diese Farbenpracht!
Diese Aufnahmen rufen immer wieder große Sehnsucht nach FDZ hervor!

VG Fred


von: Ma

zum Träumen...


von: MS-MAC

bei solchen Situationen mich bitte immer kurz rüberbeamen!! :)))
VG


von: xlcl

Dein Sehnsuchtsbild verkürzt die Wartezeit bis zum nächsten FDZ Urlaub!


von: Suse.

So schön sind die Sonnenuntergänge im Februar! LG!


von: Heidemarie

Ganz wunderschön. Augenblicke, zum Glück können sie festgehalten werden - wie gut, daß wir nicht mehr überlegen müssen, wie früher vor der digitalen Zeit. Freut mich, daß Du wieder eine gute Zeit auf dem Fischland hattest. Ich zähle jetzt die Monate - nur noch 3 ! Starte gut in die neue Woche.


von: Schmetterling

Die besonderen Wolken machen das Bild zu einem Hingucker!


von: maugi76

Gigantisch.Zu diesem Zeitpung bin ich noch die Parkstr. Richtung Strand gehastet ;-)


von: Hille

Ende März wird er bestimmt auch schön sein,
dann gehts über Ostern ab auf unsere Halbinsel.


von: stini

Die Farbenpalette der Natur!
@hille: Am gewohnten Ort?


von: Strandläufer

Faszination pur, :-))


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH