Ein wunderbarer Nachmittag am Stand vom Prerow!
Brissi, wie Du siehst habe ich Deinen Auftrag ausgeführt;-)

Kommentare:

von: SpellaSpello

Ach wie seid ihr zu beneiden! Bleibt fröhlich - ich hatte heute 40 ° im Büro.....


von: cosablau

Oh, bin gleich richtig blass vor Neid oder vor Begeisterung? Find es ja so klasse, dass ihr euch gefunden habt. Mensch, hätte das nicht nächsten Donnerstag sein können? Ich glaub, dann halt ich´s auch nicht mehr aus und hau einfach ab hier. Schätze, da ist niemand mehr auf FDZ. Jedenfalls ist das ein Highlight und ich wünsche euch noch viel Spaß und ein paar schöne sonnige Stunden zusammen. Schick euch einen Sternenhimmel***** und mehr! LG Cosa!


von: Heidemarie

Mit Hahn im Korb ! Das finde ich super, daß Ihr Euch treffen konntet. Ich gehe davon aus, die hübsche Frau links im Bild ist PeH? sowie Ela, Suse. und Hille. LG zu Euch und schönen Abend.


von: Suse.

Oja, das war ein wunderbarer Nachmittag am Strand mit genau der richtigen Menge Sonne, lustigen Möwen, einer braven Zita und sehr netten Menschen! LG Suse.


von: Heidemarie

@ Suse.: Oh, da habt Ihr ja wirklich Glück gehabt. Jetzt regnet es hier und Gewitter, wie angekündigt. Krass, eben war ich noch in der Stadt in einem Cafe. LG zum Abend


von: urlauber

Ihr könnt das guthaben. Ich beneide euch und wünsche weiter viel Spass -;))


von: brissischräg

ich bin restlos begeistert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe es grade erst entdeckt - das feine Bild!
Vielen Dank - große Klasse!!!!!!
Da gab es sicher viel zu bequatschen......;;))))))))
Haaach, ist das ein schöner Anblick.....


von: ThHa

S U P E R !!!


von: Heidemarie

@Thomas: Und wir haben gebibbert in Althagen, aber mit einer ganz feinen Stimmung. Das werde ich niemals vergessen. Und bald ist doch Euer Hafentreffen? und könnt wieder die Cams aufreihen. Gewittrige Abendgrüße - oh, es geht nochmal los.


von: Hille

Dem Hahn hats auch gefallen, Wiederholung ist erwünscht :))
@Ela: Dank für die prompte Einstellung des Beweismittels & LG!


von: Joschi

Seufffffz! Und wir wieder in der Großstadt... Und noch 14 Tage warten auf FDZ...


von: Heidemarie

@ Joschi: Zwei Wochen gehen schnell ins Land. Schon jetzt wünsche ich Dir eine gute Zeit oben auf FDZ. Ich muß noch 4x2 Wochen warten und hoffe auf einen wahrhaft goldenen Oktober. LG


von: Kuboli

Cool ! Es geht doch nichts über einen schönen Strandnachmittag in netter Gesellschaft ... :-)) LG Olaf


von: franja

Schön Euch zu sehen


von: maugi76

Finde ich auch, wirklich schön Euch zu sehen, auch wenn ich keinen so "Wirklich" kenne!


von: Nordlicht

Ach hattet Ihr das schön...!


von: Strandläufer

das war ja dann ein "kleines" FDZ-Forum-Treffen, was??? :-)))))


von: Heidemarie

@ Allen ein schönes Wochenende. Nach dem Unwetter gestern abend mit viel Regen, ist die Sonne noch bemüht, sich durchzuboxen für das avisierte Sommerwochenende. LG und habt viel Spaß an allen Unternehmungen.


von: Ela S.

Maugi hast Du den Zieta nicht erkannt? ;-)


von: Ela S.

@Strandläufer: Vielleicht bekommen wir ja auch mal ein großes FDZ-Treffen hin!


von: PeH

Ja es war wirklich schön, euch zu treffen. Und das nächst größere Treffen liebe Ela, das wäre dann am 17.09. möglich. Vielleicht könnt ihr ja doch 2 Tage eher anreisen. LG


von: Strandläufer

jau, das ist es!!! :-)))


von: Ela S.

PeH ich kann nichts versprechen, wäre aber sehr gern dabei.


von: PeH

Dann drücken wir die Daumen, dass es klappt. Wäre schön. LG


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH