Kommentare:

von: sammyundbonny

Sehnsucht . . . .
aber irgendwann in diesem Jahr werden wir dies auch wieder genießen können. Und den Virus werden wir auch besiegen bzw. werden damit dann endlich umgehen können.


von: Zidafi

@ Ela S.
Kann es sein, dass ich heute morgen beim ZDF-Morgenmagazin Dein - dieses Foto - gesehen habe?


von: Ela S.

@Zidafi leider nein, ich wußte nicht mal das man beim ZDF Morgenmagazin Bilder einsenden kann.


von: Zidafi

@ Ela S.
Ja, kann man. Vor ein paar Jahren war ich schon mal drin, da gab es eine Wettertour bei uns an der Oder und heute Morgen war ich auch dabei mit einem Foto.
Musst mal auf die Webseite schauen.
LG


von: Hille

Ein Klassiker, muss dieses Jahr unbeding hin und einen Abendblick einsaugen!! LG


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH