die Stille genießen

Kommentare:

von: Kuboli

Schlicht ... schön ... stark !
LG Olaf


von: Wegelagerer

Stille???????
Der Wind pfeift,die Wellen rauschen! Klasse!


von: Heidemarie

Ein Genuß für Genießer. Ganz fein. LG


von: Hühnergöttin

**zauberhaft!***


von: Ricky

Einmal tief Luft holen... tolle Aufnahme.


von: cosablau

......hast Du klasse hinbekommen in Wort und Bild!LG Cosa


von: Hille

Wieder sehr gefühlvoll & ausdrucksstark, liebe Ela!


von: Strandläufer

die Stille-allein mit Wind, Wasser und Wellen.......!!!!!!!!!!!!!!! Etwas Schöneres kann es kaum geben!!!


von: Träumerin

Mir gefallen die Farben und der Kontrast zwischen Bewegung und Ruhe hier ganz besonders gut!


von: maugi76

Zwar allein, dafür aber an einem schönen Ort. Tolle Farben und Schnitt


von: Hühnergöttin

Ich bin dort am liebsten allein! konzentriere mich nur auf die Schönheit des Augenblicks, und alles andere würde stören. Ist wie Meditation....


von: mare

Du hast echt DEN Blick für tolle Bilder!


von: PeH

Prima Ela, schön gesehen.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH