Heute der Kampf Sonne gegen Wolken.

Kommentare:

von: SpellaSpello

Oh, Mann, lasst ihr mir auch noch einen Sonnenuntergang übrig!
Bis bald da oben!


von: Ostseefan

Nach meinen Geschmack Ela, sehr schön!
Spella, du Glückliche - wie wäre es mit einem Mond?


von: Ela S.

Einen Mond hätte ich auch zu bieten ;-)))


von: Hille

Sehr schick geworden, Ela! LG


von: Lachmoewe65

super und dann fliegen auch noch genau 2 Möwen vorbei.... :)


von: darssfan

Traumhaft....schön.


von: urlauber

...und wer hat den Kampf gewonnen? Hier gewinnen im Moment eigentlich immer die Regenwolken!


von: Lebensfreude

immer wieder bewundernswert.
LG


von: stini

aber zwischen den Wolken, mit gutem Willen, schaut sie hervor.. wir jedenfalls haben das Schlimmste überstanden... Hochwasser und Co!
lg stini


von: Ela S.

Bei uns geht es erst richtig los;-((Heute Nachmittag kam der Katastrophenalarm für Halle und einige Straße und Stadtteile wurden evakuiert. Hoffen wir das Beste!


von: Schmetterling

Wünsche allen Hochwasserbetroffenen nur das Beste!


von: Ela S.

Das sind auch meine Wünsche für alle Betroffenen!


von: LEA

ganz wunderbar


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH