Im strömenden Regen, haben wir die Wanderung dennoch gewagt.

Kommentare:

von: Lebensfreude

pure Naturgewalt!

VG Fred


von: Heidemarie

Wir sind ja waschechte FDZler. Prima, daß Ihr trotzdem gewandert seid und doch spannende Fotos machen konntet. Lg !


von: brissischräg

Kaminnahrung.....huuust....


von: Ela S.

Brissi ich habe schon mit dem Maugi überlegt, wie wir ganz unauffällig....
aber die Bahn mit der wir zurück zu den Sundischen Wiesen fahren mussten, war so klein ;-))))


von: stini

@ Brissie: immer noch zu wenig Holz zu Hause.... ;-)


von: Strandläufer

wir sind zurück zu Fuß gegangen; Ela. Die Bahn war schon weg. Aber wir haben unsere "Fotomotive" hübsch liegengelassen, :-)))


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH