Ich wünsche allen in Nah und Fern ein schönes Osterfest und lasst euch die Laune nicht vom Wetter vermießen!

Kommentare:

von: Lachmoewe65

Liebe Ela ich wünsche dir auch ein frohes Osterfest...:)


von: stini

Sicher nicht... danke und beste Wünsche zurück!
stini


von: ThHa

Viele, viele Grüße zurück!


von: seestern

Wünsche ich Dir auch , liebe Ela!


von: Heidemarie

Liebe ELA, vielen Dank für die Wünsche zum Osterfest, die ich gerne erwidere. Nein, vom Wetter lasse ich mir meine Laune nicht vermiesen. Hast Du schon Dein Körbchen im Auto ? Maugi hat einen großen Garten, da sind bestimmt auch Eier für Dich versteckt *zw* ! Schönen Abend, der sich bei uns freundlich zeigt.


von: Strandläufer

schöne Ostertage senden wir aus Prerow, :-)))))


von: Kuboli

Danke, für Dich auch, Ela !


von: SpellaSpello

Dir auch, Ela! Ich bin noch ganz vollgetankt mit Wustrower Sonne!


von: Hille

Dir auch ein angenehmes Osterfest liebe Ela!


von: darssfan

Dir auch ein schönes Osterfest.....die Laune lassen wir uns nicht vermiesen...zugegeben, wenn die Sonne lachen würde, würde das Ostereiersuchen viel mehr Spaß machen....aber, meine Güte, es ist April und es kann ja nur besser werden, oder? :-)


von: maugi76

Danke, auch Dir/Euch schöne Ostern


von: Träumerin

Von mir auch liebe Ostergrüße - S.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH