mit Menschen, die das Leben lebenswert machen! (Guy de Maupassant)

2014 sind mir wieder viele liebe Menschen aus unserer Foto-Gemeinschaft über den Weg gelaufen oder haben auf anderen Wegen Kontakt mit mir gehalten. Zwei fehlen auf der Collage denn ein Herr vom Team-Wustrow und auch Corinna Kastner sind mir entwischt ;-)))

Ich hoffe für 2015 auf ein Wiedersehen oder auch neues persönliches Kennenlernen und dass wir uns diese wunderbare Gemeinschaft so erhalten können.
Vielen Dank für die herzliche Gemeinschaft hier in diesem Forum!
Einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr wünscht euch Ela

Kommentare:

von: urlauber

Das wünsche Ich Dir und allen anderen auch. Vielleicht sieht man sich im nächsten Jahr, würde mich freuen! VG


von: Wegelagerer

Danke Ela,Dir auch alles Gute! Wir sehen uns! Den Kleinen Wirbelwind perfekt erwischt!


von: Heidemarie

Das ist eine sehr nette Collage, auch vom Vierergespann. Und einige in unverkennbarer "Haltung". Weiterhin viel Freude bei all`Deinen Begegnungen. Und schon jetzt viel Vorfreude auf den Februar. Wir müssen diesmal bis Oktober warten. Alles Gute für das Jahr 2015 , stets Gesundheit.
LG


von: susarti

Danke für die lieben Wünsche und die tolle Collage! Komm gut rüber und bis die Tage.


von: Schmetterling

Liebe Ela, ich wünsche dir und deinen Eltern für das neue Jahr alles Gute! Vielleicht ein nächstes Wiedersehen im Februar? LG


von: Hille

Tolle Sache Ela, bleibt alle gesund & weiter so! LG


von: Suse.

Liebe Ela, Deine Jahres-Rückblick-Collagen sind immer klasse - hab' herzlichen Dank dafür! Ich freue mich schon auf viele Begegnungen in 2015!!


von: Alke

auch von mir alles Gute für 2015, da hast Du aber eine Menge Leute getroffen, leider bin ich nicht dabei, aber hoffentlich in diesem Jahr
viele Grüße aus Gera


von: maugi76

Gleich 2 mal erwischt ;-)
Tolle Collage und tolle Begegnungen. Erinner mich gerne daran. Dir und allen Anderen die besten Wünsche für 2015.LG


von: Ostseeirre

Ach wie toll.... Ich war aus Zeitmangel lange nicht hier und jetzt beim stöbern entdecke ich mich selbst auf deiner wunderschönen Collage. Der Urlaub zu den Nationalparktagen ist bereits geplant und ich hoffe auch auf ein Wiedersehen und noch besseres Kennenlernen. Ich wünsche auch Allen noch ein erfolgreiches 2015 mit vielen tollen Fotomotiven.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH