auch im Jahr 2019 durfte ich wieder viele wunderbare Momente mit Euch erleben oder auf anderen Wege Freundschaften mit Euch pflegen. Ich danke Euch dafür!
Für das neue Jahr wünsche ich Euch allen viel Glück, gute Freunde, viel Gesundheit und wunderbare Fotomomente. Liebe Silvestergrüße Ela

Kommentare:

von: stini

Liebe Wünsche zurück!! Vielleicht treffen wir uns ALLE einmal, irgendwann, aber auf dem Darss.....


von: Suse.

Liebe Ela,
freue mich schon auf viele schöne Foto-Momente mit Dir und allen FDZ-Foto-Freunden im Neuen Jahr :-)
Herzliche Neujahrsgrüße!


von: Hille

Liebe Ela, auch für dich in 2020 das Beste,
& vielleicht sieht man sich mal wieder. LG


von: SpellaSpello

Liebe Ela,

ich wünsche dir auch ein gutes und erfüllendes 2020, und ich hoffe auch, mindestens ein- bis 2 Mal auf die Halbinsel zu können!


von: Heidemarie

Hallo Ela, bin mit dem Seitenbesuch etwas in Rückstand, aber ich möchte nicht versäumen, Dir alles Gute für 2020 zu wünschen. Viel Freude bei allen Begegnungen weiterhin. Vielleicht sehen wir uns auch mal wieder. In den nächsten Wochen atme ich ein paar Tage Darßluft. Kurz, aber besser als gar nicht. Lg


von: maugi76

Immer wieder nett mit Euch.
Ob das gute Stück noch liegt!?


von: Ela S.

Maugi ich fürchte wenn es die Ostsee nicht mitgenommen hat, dann hat sich sicher ein anderer Strandgutliebhaber gefunden


von: 40-150

Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH