Der Wind streift rauschen durchs Schilf
Wolken fliegen über mich hinweg
silbrig glänzt der Bodden
Der Vollmond lässt Barnstorf aus der Dunkelheit empor steigen.

(ISO 200, f18, 30sek.)

Kommentare:

von: Wegelagerer

Spannend aber auch ein wenig unheimlich findet es der kleine Wegelagerer!


von: Heidemarie

Mystische Stimmung. Vollmond auf FDZ ist besonders spannend. Hier sage ich: Ach, wir haben Vollmond . Aber in Ahrenshoop stehe ich gefangen von diesem Anblick am Strandübergang 9 in Ahrenshoop. Bisher habe ich es nur einige Male erlebt, aber vielleicht wieder diesen Mai. LG ***** und guten Wochenstart.


von: bavare51

Die richtige Zeit, um über dies und jenes nachzudenken und den Sinnen die unendliche Freiheit zu schenken....vg bavare


von: Schmetterling

Da stimme ich Bavare voll und ganz zu!


von: maugi76

Muss ja ein tolles Erlebnis gewesen sein. Mystisch und etwas gruselig und schön festgehalten.LG


von: Karl

dramatische Stimmung - sehr gut - lg...karl


von: Ma

ggg ................. gespenstisch gut getroffen


von: Suse.

Schicke Langzeitbelichtung! LG!


von: Meeresblume

Mystisch schön!


von: sammyundbonny

Sehr gut getroffen ! ! !


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH