Sonnige Abendgrüße an alle!

Kommentare:

von: Wegelagerer

Schön und sehr stimmungsvoll!


von: diekuhnles

Ohne viel am Farb und Kontrastregler rumzufummeln.....Klasse Gruß


von: Strandläufer

heute??? Wo denn??? :-((((


von: Ela S.

Nee, leider nicht heute, im September letzten Jahres! Aber ich kann das Datum nicht genau benennen, weil die Bilder von einigen Tagen das Datum 1.1.2003 tragen! Ich sag nur Technik ;-)


von: Hobbyfotograf

Gefällt mir sehr!


von: PeH

Mag ich sehr


von: Plüschmors

Schön, gefällt mir auch ganz sehr


von: Heidemarie

@ Ela: Das war am 1.9.2010 ! *zw* - am 7.9. bin ich von Ahrenshoop nach Wuppertal zurückgefahren. Schöne Stimmung, früh am Morgen, wenn überm Bodden die Sonne aufgeht. Gut, daß wir nicht wählen müssen, was schöner ist, Auf- oder Untergang. LG wieder aus Wuppertal


von: maugi76

Ela und die Technik :-)))) , aber egal, ist ein tolles Foto!


von: Ela S.

@Heidemarie: Leider nicht ganz, bin die letzten zwei Septemberwochen da gewesen. Wollte doch Kraniche gucken. Ich werde auch dieses Jahr vom 19.9-3.10. wieder da sein. *freu*
@Maugi: Das Problem liegt ehr in der Kombination aus Vergesslichkeit und Technik. Denn wenn ich den Akku schnell tausche brauche ich das Datum nicht neu eingeben. Wenn ich aber über Nacht den Akku lade, stellt sich das Datum immer auf 1.1.2003!?


von: maugi76

Das ist ja blöd.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH