Kommentare:

von: seestern

Gefällt mir sehr gut, vor allem die tollen warmen Farben!


von: SpellaSpello

Das Schiffle sieht auf den ersten Blick wie eine asiatische Dschunke aus, toll!


von: Heidemarie

Bestimmt ein sehr guter Platz. Schön in Szene gesetzt, vermittelt Wärme durch die Farben. Nasse Hauptstadtgrüße und schlaft alle gut.


von: brissischräg

das warme Licht ist große Klasse! Gefällt mir sehr gut....
das Bild hat wirklich was asiatisches....


von: Menning

Mehr Tele. Das Schiff ein bisschen näher und weniger vom Vordergrund würde das Bild noch interessanter machen. Dann könnte man die Menschen auf dem Schiff und die Schwäne im Hintergrund besser erkennen.

Gruß
Menning


von: Ela S.

@Menning: Danke für den Hinweis! Ich habe auch noch eine Version die etwas näher ran ist. Allerdings ist es immer etwas schwierig, wenn Menschen drauf sind, darf ich das Bild nicht einfach so veröffentlichen. Ich habe schon mitbekommen, dass Hille immer ganz brav alle Leute fragt, ob er das darf. Aber da hätte ich in diesem Fall wohl schwimmen müssen.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH