Kommentare:

von: Heidemarie

Sehr schön - vom Schilf geschützt. Feines Foto. Winter auf dem Darß - das möchte ich auch nochmal erleben. Unvergleichlich........unbeschreiblich. Doch alle vor Ort, die mit den widrigen Verhältnissen dann länger leben müssen, sind bestimmt froh, wenn sich der Winter in Grenzen hält.


von: Hille

Kenne den Ort nur ohne Schnee,
gefällt mir so aber erheblich besser! LG


von: maugi76

Winter auf FDZ ist schon was besonderes, für mich zumindest ;-)
Sehr schönes Foto.


von: bavare51

winter auf fdz ist das salz in der suppe. neben klarer luft liegt ein untrübsame stille über der landschaft die scheinbar durch nichts gestört wird. statt auf booten, fahren die einheimischen mit dem eisschlitten und segel über den bodden.... leider mag ich in dieser zeit nicht gern fotografieren da die finger schnell abkühlen....wenn der winter kommt bin ich auch mal dort es ist einfach ein muss, wie im sommer auch....


von: cosmea

Schöne Kulisse!
LG


von: Suse.

@bavare: der Winter auf FDZ ist genauso wundervoll, wie Du ihn beschreibst!


von: urlauber

Das macht Lust mal einen Winter auf FDZ zu erleben. VG


von: Corinna Kastner

Immer wieder ein hübsches Motiv.
Winter auf dem Fischland ist wirklich eine sehr schöne Zeit!


von: Schmetterling

Tolles Motiv!
Bis nach Wustrow bin ich noch nicht vorgedrungen .....
LG


von: Wegelagerer

......war es am Freitag auch,nur ohne Schnee!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH