genieße das Leben und die schönen Momente!

Kommentare:

von: Heidemarie

@ Ela: Ich mache mich zum Nutznießer und träume einfach mit. Frohe Weihnachten und komm`gut ins neue Jahr 2012. LG


von: brissischräg

Ohhh, vielen Dank, liebe Ela!
Ich erkenne natürlich dieses wunderbare Foto wieder, welches deinen tollen Kalender als Begrüßungsfoto ziert! Als ich den Kalender durchgeblättert habe, hat sich mein Eindruck bestätigt, du hast einen Wahnsinnssprung als Fotografin gemacht!!!! Das muss man schon mal sagen....;;))))


von: Ela S.

Danke Brisse! LG Ela


von: Wegelagerer

An solchen Momenten möchte ich auch teilhaben!!!!


von: Ela S.

Natürlich dürft Ihr alle an diesem Moment teilhaben, wollte Brissi nur mal eine ganz besondere Freude machen, sie weiß schon warum ;-)))


von: brissischräg

na klar, Ela, wir haben den besonderen Moment gestern ordentlich gefeiert! Laaach......


von: maugi76

War eine gute Idee Ela! ;-)
Bist immer noch nicht auf FB? ;-)


von: brissischräg

am gleichen Tag wie ich hatte ja mein jüngstes Enkelchen Geburtstag und ist 1 Jahr geworden, die kleinen Maus!


von: Ela S.

Brissi, dann natürlich auch für die kleine Maus noch alles Gute!
Maugi, nein ich weiß einfach nicht wo die Zeit hinrennt.


von: brissischräg

Dankeschööön!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH