Kommentare:

von: Heidemarie

Eiskunst und Frühlingsboten liegen dicht zusammen, jetzt setzt sich bestimmt der Frühling durch. Werde meine Brille gut putzen und danach Ausschau halten, ab morgen. Schönes Wochenende.


von: Ela S.

@Heidemarie ich wünsche Dir eine gute Reise und schönstes Frühlingswetter und vielleicht bekommst Du ja auch den ein oder anderen Frühlingsboten vor die Linse.


von: stini

Schön gesehen!


von: Seehase

@Heidemarie, der Countdown läuft, wir wünschen Dir gute Reise
und viele schöne Eindrücke. Frühlingsblüher (Krokusse) kannst Du in Ahrenshoop vor der Bäckerei Hagedorn entdecken. Dort stehen Hunderte in gelb und lila (falls sie schon soweit sind).
LG


von: Heidemarie

@ Seehase: Zum Bäcker Hagedorn gehe ich auf jeden Fall, muß Kornblumenhonig kaufen. Bin gespannt, solche Blüten dann in Menge, das ist etwas fürs Auge. Im August habe ich draußen gesessen und den Kois zugeschaut. Danke für die guten Wünsche. Schönes Wochenende ! LG


von: Heidemarie

@ Ela: Danke, lieb von Dir. Mein Handy ist aufgeladen, genug Speicherplatz, kann es zücken und schwupps, fertig. Aber ich habe auch meine kleine Canon Powershot mit, ich mache ganz gerne Makroaufnahmen. Habe echt Reisefieber. Laut Bundesbahn soll meine Verbindung wie geplant verlaufen. Schönes Wochenende !


von: darssfan

Da wird der Wunsch nach Frühling geweckt.


von: brissischräg

auf jeden Winter folgt ein Frühling.....


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH