die letzten Tage der unserer alten Dame sind gezählt
und auch die Kraniche werden bald weiterziehen.
Es wird wohl Zeit zum Abschied nehmen!

Kommentare:

von: Heidemarie

Das gefällt mir, besonders durch die schmale Ansicht. Aber die Kraniche bleiben noch, letztes Jahr am 18. Oktober war ich an der Kirr, da waren noch reichlich da. Abschied ist ein scharfes Schwert, heißt es in einem Song, aber es gibt auch immer ein Wiedersehen irgendwie, irgendwann, irgendwo. Wann darfst Du auf FDZ sein. Ela? Hoffe, bald ? LG zum Wochenstart


von: Hille

Ich sehe es so, Ela: Nach den Kranichen, ist vor den Kranichen.


von: Träumerin

Klasse erwischt!
Gestern Abend waren wir am Nettx -Aussichtspunkt in Zingst. Leider kam der Wind aus der falschen Richtung (NABU-Mensch war da und hat erklärt...) und die Kraniche sind nicht dort gelandet...


von: darssfan

Ja Abschiednehmen ist immer schwer...jeder Abschied ist wie ein kleines Sterben...


von: maugi76

Feines Foto!
.
http://www.youtube.com/watch?v=SIJfW60BYC0
.
;-)))


von: Lophoto

sehr stark


von: ThHa

Gefällt mir sehr!


von: Karl

Die Brücke wird sicherlich gegen,
die Kraniche,
ich hoffe kommen immer wieder.
In 20 Tagen werde ich sie sehen.


von: Ela S.

Vielen Dank ihr Lieben!
Ich bin sicher die Kraniche kommen wieder, ich werde ab 22.09. in Zingst sein und mal schauen wie viele es in diesem Jahr werden!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH