waren auch die Herren vom Gut Darß, was so an ihnen vorüberzieht. Sie mussten mit der Seekuh eine Pause einlegen und auch die Rinder auf der Kirr mußten die Verspätung ihrer Fähre in Kauf nehmen.

Kommentare:

von: VivianJasmund

endlich kam dieser (peinliche) schandfleck weg!


von: Alke

was jetzt kommt wird noch schlimmer

aber schön, daß Du gerade vor Ort warst


von: Kuboli

Prima dokumentiert, Ela !


von: Ostseeirre

Ist sie etwa schon weg!!!! *schluchz*


von: Ela S.

Die Umfahrung ja, aber die Brücke steht zum Glück noch.
Es wird eine neue Umfahrung gebaut. Der Bau soll ca. 6-7 Mio. € kosten.
Der Verkehrsminister hätte wohl gern, dass auch der Bau der neuen Brücke bis 2016 abgeschlossen ist. Die Baukosten sind mit ca. 40 Mio. € veranschlagt.
Ich habe aber auch gehört, dass neue Diskussionen entfacht sind ob und wann es tatsächlich zum Neubau kommt.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH