Kommentare:

von: Ela S.

Ich danke ganz besonders dem 1-Punkte-Bewerter!
Ich bin offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge, aber ich finde es feige diese nicht offen durch einen Kommentar zu äußern!


von: Suse.

Immer derselbe idiotische Quatsch... Einfach ignorieren liebe Ela! Deine Fotos sind klasse!! LG Suse.


von: Kuboli

Ignorieren, Ela, einfach ignorieren, dafür 5 von mir....:-)))))))))))))


von: Ela S.

Vielen Dank für euren Trost!
Es geht ja auch nicht um die Punkte an sich, sondern ehr um den Umgang miteinander. Ich finde hier sind viele tolle Bilder und wir alle geben uns große Mühe beim fotografieren und kein Bild hat nur 1 Punkt verdient! Es soll doch auch Spaß machen.


von: urlauber

Mir gefällts! VG


von: Heidemarie

@ Ela: Das geht schon einige Tage so. Laß`Dich nicht davon nerven. Deine Bilder sind super. Ich habe ja Glück, daß ich nichts davon verstehe, ich knipse ja nur in der Gegend rum. Mir muß ein Foto direkt ins Herz gehen und dann ***** - gut ist. Schon jetzt wünsche ich Dir wunderschöne Tage auf FDZ. Nasse Wuppertalnachmittagsgrüße !


von: Ela S.

@Heidemarie: Ich bin auch kein Profi, doch habe ich viel Spaß an der Sache, wie viel hier und finde es nicht gut wenn jemand auf diese Weise für Missstimmung sorgt.


von: Heidi..H.

da kann ich nur beipflichten, schade, daß der/diejenige sich nicht dazu äußert, wie meine Vorschreiber schon bemerkt haben: einfach ignorieren.


von: stini

Es gibt immer wieder Heckenschützen... feige sind sie auch noch!
Ich finde das Bild Top!
lg stini


von: maugi76

He Ela, tolles Bild der alten Lady!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH