und die Nacht breitet sich aus!

Kommentare:

von: urlauber

....nach einem sicherlich tollen Tag!


von: mare

Klasse! Sieht trichterförmig aus.Wo genau in Zingst kann man am besten einen Sonnenuntergang fotographieren, wie z. B. diesen? Bin für Tipps dankbar (außer Meiningenbrücke, da hab ich schon so einige Sonnenuntergänge erlebt).


von: i-dur

@mare: Zu dieser Jahreszeit am Strand! - Westlich der Seebrücke (sonst "stört" die Seebrücke beim finalen Akt)!


von: Ela S.

Mare viele Sonnenuntergänge die ich aus der Zingster Ecke habe sind vorrangig in Mückenburg entstanden. Einige aber auch von der Seebrücke oder aber am Strand mehrere Kilometer rechts von der Seebrücke.


von: mare

Danke für eure Tipps! Ich werde sie beim nächsten FDZ-Urlaub ausprobieren. Mit Sonnenuntergängen am Strand von Prerow hatte ich bisher leider kein Glück; mag an der Lage des Strandes dort liegen. Aber Sonnenuntergänge am Strand in Ahrenshoop sind top. Wustrow und Zingst stehen jetzt auf der Liste ...


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH