Kommentare:

von: Heidemarie

Ach ja, gerne hätte ich mal Ruhe. Wuppertal bekommt einen neuen Bahnhof und Busbahnhof mit Sanierung der Innenstadt. Das dauert 5 Jahre, nerviger Lärm und mein Bedürfnis nach Ruhe hat sich erhöht. Im März werde ich sie finden, morgens, wenn Rainer noch schläft, auf den Schifferberg gehen, Schafe sehen, schlafende Pferde, Vogelgezwitscher - um 7 Uhr, wenn die Welt noch in Ordnung ist. LG zum Wochenstart


von: mare

Toll zum Entspannen! Nur den Klängen von Wasser, Wind und Gräsern zuhören ...


von: stini

Einer der Gründe für den Besuch der Halbinsel!
stini


von: maugi76

Das macht es aus!
Schöner "Wellenkreis" im VG.
VG Marco


von: Wegelagerer

Oh jaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH