Die Sonne färbte den Himmel rot, doch das Boddenwasser blieb an diesem Abend blau.

Kommentare:

von: ThHa

Genial!


von: Ostseefan

* S * U * P * E * R
leider gibt es nur 5


von: maugi76

Jau!


von: Heidemarie

**Ela*** - wunderbar !


von: Alke

wirklich toll


von: Kuboli

Seufz .... ganz fein ! LG Olaf


von: brissischräg

es blieb blau - bist du ganz sicher???? ;;)))) zwinker....
ein wunderbares, romantisches Foto....;;)))


von: darssfan

Oh ja, da kommt wieder Fernweh auf....*seufz*


von: Nordlicht

Toll...:-)


von: annebe

fettes Ding das, die Sonne meine ich. Cool.


von: Seeschwalbe

Einfach suuuper !!!!!! Schade, dass man nur 5 Punkte geben kann !
Liebe **Ela S.**, übrigens vielen Dank für DEINE netten Worte !!! Das wollen wir, Seeschwalbe + Ostseewelle, DIR unbedingt noch schreiben !!!!!!!!!! Es ging um die (NICHT)-Begrüßung von uns NEUEN auf diesen Seiten...........


von: PeH

Wunderbar liebe Ela!


von: Ela S.

Ich danke Euch!
@Seeschwalbe und Ostseewelle: Ich muss wirklich zugeben ich habe Euch auf Grund der Wettbewerbsflut Ende August nicht wirklich wargenommen und daher auch nicht Begrüßt. Aber es ist schön, dass wir dies nun nachgeholt haben und die Misserständnisse ausgeräumt haben. LG an alle Ela


von: cosablau

....herzerwärmend schön!!!LG


von: Suse.

Einfach nur ... wow!


von: cosablau

.......die kann kein Maler toppen Ela, klasse eingefangen! LG Cosa


von: stini

Spitzenbild!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH