Zwischen Schilf zieht langsam der Nebel auf
und legt sich wie ein Schleier auf dem Bodden nieder
ganz leise und sanft
eine Möwe schweb schwerelos dahin
alles ist nur noch Schemenhaft zu erkennen
Stille breitet sich aus

Kommentare:

von: Träumerin

Ich sag´s ja: Grau in... , aber auf FDZ ist selbst das - und mit dem Text dazu - sehr, sehr schön! Hier fehlt die Möwe und das Schilf und der Bodden und die Stille und der Geruch und der Wind
und und und...


von: Heidi..H.

Bild und Text passen wunderbar zusammen


von: brissischräg

diese mystische Leichtigkeit.....toll!


von: darssfan

Sehr schön.....die Verbindung Foto - Text.


von: PeH

Ich hab es glaube ich schon mal geschrieben: hier haben wir wohl unser weiblichs Pendant zu "unserem" Stini. Weiter so!


von: Ela S.

Vielen Dank für die Komplimente!
@PeH: aber so gut Cartoons zeichen wie Stini kann ich nicht, da ist er wirklich einmalig ;-)


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH