Kommentare:

von: urlauber

Schöner Abend und Gruß zurück!


von: Heidemarie

Danke, liebe Ela ! Wirklich wunderbar anzusehen. Zigmal besser als hier den ganzen Tag naß und mausgrau. Unser Hochhaus ist in Nebel gehüllt und statt 16 Etagen sind man nur 10. LG


von: PeH

Sehr schön in diesen Farbtönen.


von: stini

KOMPLIMENT........
lg stini


von: ThHa

Genial!


von: Suse.

Wunderschön!


von: Kuboli

Eine ganz feine Abendstimmung !


von: cosablau

TRAUMZAUBERBILD!!!! LG Cosa


von: Nordlicht

Einfach nur schön....-)


von: Alke

was für eine tolle Stimmung


von: Träumerin

********************************* (Ich lass´ den Finger einfach auf der Taste liegen).
Meine Lieblingsfarbe ist eigentlich Blau, aber wenn ich DAS sehe komme ich echt in´s Grübeln...
Und sowas habe ich noch nicht live gesehen - darum bin ich auch noch sehr neidisch!!!


von: maugi76

Das haut um


von: jowi

Gefällt mir. Tolle Stimmung.
lG jowi


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH