Kommentare:

von: maugi76

Wunderschöne, warme Farbe, strahlt sehr viel Ruhe aus.
LG


von: Lachmoewe65

tolle Stimmung:)


von: Ela S.

Ich danke auch wieder ganz herzlich dem 1-Punkte-Bewerter für die Vergabe seines scheinbar so wertvollen Punktes! Mich würde mal interessierten wie ein Bild aussehen muss, was mehr wie 1 Punkt wert ist! Vielleicht kann derjenige mal ein entsprechende Bild einstellen.


von: Träumerin

Also von mir kriegst Du 5***** !
Vielleicht hat derjehnige ja noch immer noch nicht kapiert, wie die Sterne-Skala funktioniert?????


von: maugi76

Ich denke mal, der/die weiß genau wie es funktioniert, nur der Grund erschließt sich mir nicht...


von: Seehase

Wunderschön ***** :-)
Danke auch für Deine Wünsche für unseren bevorstehenden FDZ-Urlaub.
LG


von: Wegelagerer

Ruhe und Besinnlichkeit ! 5 mit Zusatzpunkt!


von: Suse.

Nicht ärgern Ela - dieses Foto ist spitzenklasse!


von: SpellaSpello

Ha ja! Einfach scheeeee!Von mir auch die °°°°°


von: Pusteblume

von mir auch ***** + glg Pusteblume


von: Kuboli

Ignoriers einfach, Ela, ärgern bringt nix. Wunderbare Stimmung ! LG Olaf


von: cosablau

Einfach traumzauberschön, Ela! LG Cosa


von: Strandläufer

DEIN BILD IST SUPER!!!!!! Ignorieren!!!!!!!!!! Vielleicht der Derjenige ja auch,, hier geht es zu wie in der Schule, :-)))-dann haste `ne Eins :-))))))))))))))))))))


von: Ela S.

Vielen Dank ihr Lieben!
Strandläuferin von der Seite hab ich es noch nicht betratet ;-))))
Ich bestehe ja auch nicht darauf, dass dieses Bild alle gut gefällt. Die Geschmäcker sind nun mal verschieden. Mich würde aber trotzdem mal interessieren, wie die Fotos von einem so knallharten Bewerter aussehen! Und gern würde ich von ihm oder ihr wissen, was ich hätte besser machen können, ich will ja schließlich noch dazu lernen!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH