Kommentare:

von: seestern

Tolle Weststrandstimmung!


von: Kuboli

"Südseefeeling", schön erwischt !


von: Buhne33

...finde ich auch wenn , erinnert mich an die Karibik, obwohl der Weststrand da glatt mithalten kann !!


von: Permine

Mit den karibischen Stränden ging es mir so: Wenn man hinkommt, ist man überwältigt. Aber wenn man den ganzen Tag da verbringt, ist es eigentlich total langweilig. Dieses Gefühl hatte ich auf der Halbinsel NIE!!!!


von: Buhne33

Da gebe ich dir völlig Recht, Permine.


von: Nordlicht

Klasse eingefangen..!


von: Lockenkopf

*grins* Minchen... auch in der Karibik "darf" man den Strand verlassen... dann isses auch nimmer so langweilig ;-)))) Tolles Foto übrigens!!!!


von: Permine

Andrea!!!! :))) Wir hatten extra mal einen Strandtag eingeplant, ihn aber dann nicht durchgehalten. Eben wegen besagter gepflegter Palmen-Türkiswasser-Ödness ...


von: Lockenkopf

*lach* Perminchen :-)))))) Hast ja Reeeheeecht :-)


von: Dierhäger Tante

Danke für die Blumen.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH