im Darßwald.
Die Fotos im Wald haben mich in diesem Jahr etliche Mückenstiche gekostet!

Kommentare:

von: Rudi

Hat sich aber gelohnt!


von: Heidemarie

Sehr schönes Foto. Kann ich mir vorstellen, daß Du "Stecherei" hinnehmen mußtest. LG und angenehmen Nachmittag.


von: Dierhäger Tante

Die Biester waren echt fürchterlich. Sobald man vom Fahrrad abgestiegen ist, haben sie einen angegriffen. Ich konnte mir echt nicht vorstellen, wie die Gäste auf dem Campingplatz in Prerow das aushalten konnten. Mückenspray war übrigens in unserer ersten Urlaubswoche ausverkauft (zumindest in Dierhagen)!


von: Strandläufer

in Prerow auch! :-)))


von: Ela S.

Wer hat die Spinnenbeine gezählt?


von: cosablau

Dein Mut hat sich gelohnt, schöne Aufnahme, ich hab mich nicht mal an den Weststrand getraut, war schon vorher zerstochen, die klebten an mir, als wär ich eine Mückenfalle! Jedenfalls war der Urlaub ein bisschen versaut , so ohne Weststrand meine ich! LG


von: Träumerin

365 Beine! Sehr schön.
Ich habe am Sonntag mindestens eine FDZ-Mücke mit nach Hause genommen. Auf den 680 km hat sie mich 2x in den rechten Zeigefinger + 3x in den linken Arm + 4 bzw. 6x in die Beine gestochen. Als ich das Auto in die Garage fahren wollte, hat sie es auf meiner Stirn versucht - das hat sie mit dem Leben bezahlt und ich hate einen dicken Blutfleck auf der Stirn. Übrigens, meine Beifahrerein wurde nicht einmal gepieckt!!! und es juckt immer noch...


von: seestern

Die Mückenstiche haben sich aber gelohnt - feines Foto!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH