am Wustrower Strand

Kommentare:

von: Dierhäger Tante

Ich hab' da mal 'ne Frage an Kuboli:
Hast du die Taucherbrille nach dem 25.07.2010 am Weststrand gefunden? An dem Tag hat mein Sohn dort nämlich eine gelbe in den Wellen verloren!!! Das wäre ja echt der Knaller, wenn ausgerechnet du sie dann dort gefunden hättest. Nicht dass wir sie wiederhaben wollen, ich fände es nur so lustig!


von: Kuboli

:-))) Das wärs noch gewesen, aber nein, wir sind im Mai am Weststrand "fündig" geworden.


von: Dierhäger Tante

Schade!!! Aber solche Zufälle gibt es manchmal ja!


von: seestern

Klasse Bild, klasse farben die sich da am Strand widerspiegeln!


von: ThHa

Schön stimmungsvoll! Schöne Farben!


von: Nordlicht

Schönes Farbspiel..!!


von: brissischräg

Fein!!!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH