In Richtung Ahrenshoop fotografiert.
GoogleMaps-Koordianten: 54.371098,12.4128

Kommentare:

von: Permine

Ich weiß nicht, aber diese Nikon-Kameras machen irgendwie die besten Bilder.
Oder sind es doch die Nikon-Fotografen? ;))
Wie auch immer: geniales Bild! Farben, Kontraste, Schärfe, Schnitt – von mir schon wieder + + + + +


von: der-mathias

Danke Dir ;-). Also ich muss zugeben, dass das Bild nicht SO aus der Kamera gekommen ist. Mit ebv kann man noch ne Menge rausholen...
Beschnitten hab ich das Bild z.B. gar nicht...das kann man doch beim "Knipsen" schon machen...^^


von: brissischräg

Aber eine feine BEA, gefällt mir sehr gut!
Das Format ist klasse für die gigantischen Wolken....


von: Permine

Klar kann man mit Bea ne Menge rausholen – aber auch einiges kaputtmachen.
Man muss es halt können, ne? ;)


von: Nordlicht

Super..!!


von: Büttnerei_44

sehr schön, auch wenn du uns gerade so abgeschnitten hast ;)))))


von: Alke

Ich denke, es kommt immer darauf an wer HINTER der Kamera ist, man kann auch mit "Knipsen" gute Bilder machen. Natürlich hat man mit den "Großen" mehr Möglichkeiten. Ein überlegter und nicht übertriebener Umgang bei der Bearbeitung macht ein Foto dann perfekt (mehr oder weniger). Außerdem findet in der Kamera auch schon eine Bildbearbeitung statt, die man auch schon voreinstellen kann. Also rohe Bilder hat man eigentlich nur im RAW-Format.

Hier passen die knalligen Farben zum Motiv und bei Gewitter ist sowieso immer ein ganz besonderes Licht.


von: Kuboli

Großer Sport !


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH