Ich steh hier nur so rum...

Kommentare:

von: stini

Alles tolle Bilder,Kompliment, ABER.... eigentlich sollten wir maximal 12 Bilder im Tag einstellen... ähh.... steht irgendwo in den Nutzungsbedingungen. :-))))))))))))) !!


von: Deisi

Ups... ich lösch n paar... Danke, hab wohl nur überflogen.


von: stini

Wollte Dich nicht zurechtweisen...... möcht mich entsch... aber bevor unser Admin eine Schelte ausspricht.....
liebe Grüsse aus... Lozärn.... miini Stadt....
stini


von: stini

PS. waren aber sehr schöne Bilder.... Deine Tochter?


von: Deisi

Alles gut... hab es nicht als Zurechtweisung aufgefasst.
Der im Wasser war, ist mein Sohn.
Das Kind mit dem Tränchen im Gesicht war der Sohn meiner Freundin.
Kann man ja aber auch nicht erkennen, wenn alle lange Haare haben.


von: Kuboli

Wo wir gerade bei den Infos sind....bitte gib doch Deinen Fotos Titel, das erleichtert das spätere Suchen und Finden...;-)) LG


von: Administrator

Danke Stini, dass Ihr mitschaut. Wir müssten eigentlich eine automatische Begrenzung einbauen - scheuen aber den Aufwand noch ...


von: brissischräg

da habe ich wohl einige verpasst! Deisi, stelle die Fotos einfach später wieder rein! ;;))


von: Deisi

Kommt nicht wieder vor... hab ich echt überlesen. Tut mir leid.
Bin ja neu und war etwas übereifrig. Nun hab ich auch nicht mehr viel...


von: axelth

Kein Problem Deisi, so viel mehr war es auch nicht - wir lassen es in diesem Falle einfach so, wie es ist ... Grüße vom Axel Admin


von: Deisi

Danke


von: maugi76

@Deisi, den "Fehler" habe ich am Anfang auch gemacht ! :-))))Wie Kuboli schon sagte, gib doch Deinen Fotos einen Namen, dann ist es perfekt!;-)
Dabei kannst Du übrigens Deiner Fantasie freien Lauf lassen!


von: maugi76

@Admin, wieso gibt es eigentlich diese Begrenzung???


von: brissischräg

@maugi, stell` dir mal vor, ich haue hier alle 900 Fotos von 2010 auf einmal rein. Das guckt doch keiner mehr an...von Kommentaren ganz zu schweigen. Das macht dann keinen Spaß mehr. Man soll die Bilder lieber geniessen und wirken lassen können. Und der gemeinsame Austausch ist doch auch Klasse...


von: maugi76

@brissi, da hast Du ja absolut recht, aber ist das der einzige Grund?


von: brissischräg

der Admin weiss das....


von: annebe

Stini- ich habe das glaube ich auch schon oft überschritten, kannte das bisher gar nicht. Ich muß das auch anfallsweise machen.
Die Möwe ist sehr fein, Schärfe liegt top. Hier würde ich eine horizontale Spiegelung auch empfehlen.


von: Administrator

Hallo Brissi, Hallo Maugi,
die Verdrängung der anderen - das ist der einzige Grund. Ich finde, 12 Bilder pro Tag bekommt niemand zusammen - zumindest keine guten. Und auch viele aus der Community haben keine Lust, sich durch einen privaten Diavortrag zu kämpfen.


von: maugi76

Alles klar Admin, danke!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH