eine steife Briese bei 0 Grad.....
herrliches Wetter um am Neujahrstag in Schwung zu kommen :-)

Kommentare:

von: Heidemarie

@ Deichgraf: Ja, um so eine Erfrischung kann man Dich echt beneiden. Seit 3 Tagen habe ich keinen offenen Himmel mehr gesehen, nur mausgrau und Nebel, diie Schneemassen am Straßenrand sind schmuddelig. Ich freue mich mit Dir, daß Du einen so herrlichen Tag hattest zum Start ins Neue Jahr 2011. Schönen Sonntag. Wuppertalabendgrüße !


von: Deichgraf

http://www.youtube.com/watch?v=-aGQG5Cg9T4&feature=player_profilepage
das Video zum Bild


von: Alke

Kommt man noch ohne nasse Füße ans Wasser?


von: Heidemarie

@ Deichgraf: Ganz schön laut ! Gut gelungen, das Video. Danke ! Nette Abendgrüße zu Dir und allen in der Runde.


von: Deichgraf

@Alke bei dem Eisgang keine Chance.


von: Deichgraf

@Heidemarie, bei der steifen Briese war das Mikrofon total überfordert(war ja immerhin Stärke 6-7) aber sonst war`s schön!!!


von: Heidemarie

@ Deichgraf: Das kann ich mir vorstellen mit dem Mikro, aber mir hat das Video gefallen und leise war es bestimmt nicht. Ich muß schmunzeln, bei Flaute auf dem Zeesboot konntest Du das Gras wachsen hören. Diese Stille hat mich bis jetzt gefangengenommen und ich möchte keine Sekunde davon missen. Guten Wochenstart.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH