ohne Worte... :-)

Kommentare:

von: SpellaSpello

oder sagen wir mal: Heckantrieb!


von: Heidemarie

Cool. LG zum Wochenende. Es ist sehr lange her, daß ich den Reformationstag als Feiertag hatte. Drei Tage ausgiebig nach draußen, bin für jedes Wetter ausgerüstet, aber gegen blauen Himmel hätte ich nichts. Winke winke aus Ahrenshoop.


von: Heidemarie

@ Deichgraf: Woooooooo steckst DU ? Dein Foto ist doch vom 27. also gestern, vielleicht sind wir uns begegnet? Am Strand von Ahrenshoop war gestern so ca, 17 Uhr eine Möwenversamlung, sie bekamen Leckerlis von Spaziergängern, aber so nahe dran komme ich einfach nicht. LG


von: Deichgraf

@Heidemarie
also ich war ca 10 Km weiter nördlich am Strand beim Leuchtturm.
Die Möwe war so ziemlich das einzige,was mir bei dem Nebel vor die Linse kam,leider!!!
Wahrscheinlich werde ich am Wochenende wieder in der Gegend rumströpen,vielleicht auch bei Ahrenshoop.Also wenn Du einen bärtigen Kameraträger siehst,das könnte ich sein! :-)


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH