mit solchen Verzierungen ist das Himmelsgrau gut zu ertragen!

Kommentare:

von: Ostseefan

Das denk ich mir. Bist genau unter ihnen gestanden oder bist du mitgeflogen ....:-))


von: Heidemarie

Das ist ja toll. Da hast Du Recht, mit so einem Ergebnis läßt sich dieser mausgraue Tag schnell vergessen. Schönes Wochenende. Wir erwarten für Sonntag Sonne, das wäre angenehm. LG


von: cassandra

elegant , apart gleiten sie dahin !!!


von: Ela S.

Klasse! Wie tief sind die beiden denn geflogen oder hattest Du ein entsprechende Objektiv im Einsatz?


von: Deichgraf

Hallo miteinander,die Kraniche sind schon recht tief geflogen.Hier hatte ich 300mm an der Cam und musste mich doch ganzschön verbiegen beim Mitziehen! :-)


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH