Nun mal nach den viiielen schönen Winterbilder, eins aus dem Monat Mai. Es dauert ja nicht mehr lange, dann isses auch wieder so schön.

Kommentare:

von: urlauber

Herrlich, wärmt die Seele. Ich mag nur den dicken Bildrand nicht so unbedingt ;;))


von: SpellaSpello

Hallo Urlauber, den gibts hier leider immer bei Hochformat ;))


von: Heidemarie

Ach ja, Du machst uns den Wonnemonat Mai schmackhaft. Ich werde mich auch so peu á peu durch die Monate begeben. Jetzt ist der März im Visier. Liebe Grüße zu Euch !


von: urlauber

@spellaspello
das weiss man natürlich nur, wenn man auch selber Fotos einstellt und sich nicht nur zum Anschauen hierumtreibt. Wieder was gelernt;;))


von: brissischräg

das gleissende Licht auf dem Meer, toll!!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH