Nee, weit gefehlt...sie hat die Landung ganz sacht gemeistert.

Kommentare:

von: Heidemarie

Sie heißt ja auch nicht "Quax". Kannst Du mir verraten, wo diese gekonnte Landung stattgefunden hat? Kühle Abendgrüße.


von: stini

hatte Durst...?


von: Strandläufer

denke mal, in dem toten Arm des Prerowstroms?


von: Suse.

Schöne Spiegelung!


von: Nordlicht

....:-)))


von: darssfan

@Strandläufer
gaaaanz genau :-))))


von: Heidemarie

Dankeschön für Eure Infos. Auf meiner Fahrt mit der "Riverstar" habe ich auch viel Schönes an den Uferseiten gesehen, aber "Feinheiten" bleiben dem Touristenauge verborgen. Trübe Wuppertalnachmittagsgrüße und guten Start ins Wochenende !


von: brissischräg

Klasse Spiegelung!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH