.......an FDZ... Stille am Morgen....wie Meditation, hier nicht als Yogaübung des Menschen, die Sonne selbst scheint hier zu üben, breitet ihre wärmenden Strahlen über die Boddenlandschaft aus.

Kommentare:

von: Wegelagerer

Mystisch!!! Wunderbar!!!


von: Rudi

Noch eine tolle Aufnahme vom 1. Okt.! War ein sehr ergiebiger Tag!


von: cosablau

Danke euch, @ Rudi; lieber Rudi, ich hatte am 01.10. nur 48 Std. auf FDZ, da musste ich mächtig auf den Auslöser drücken, um die Kiste voll zu bekommen, schön, dass Du noch nicht die Augen voll hast von meinen Bildern !:-))) Gut´s Nächtle, Cosa!


von: Heidemarie

**Toll***. LG


von: Hille

Wunderbar die Stimmung eingefangen & vertextet! VG


von: darssfan

Wirklich fantastisch.


von: Strandläufer

und da ist er doch wieder; unser "Afrikabaum", oder? :-)))


von: Träumerin

Soooooo Schöööööööön!


von: ThHa

Ohne Worte..........


von: Ela S.

Toll Cosa!
Ich kann davon nicht genug bekommen ;-)))


von: Schmetterling

KLASSE!


von: Freddy

Ja bin ich denn in Afrika?
Aber, wie man sieht: Die Schönheit deutscher Landschaften stehen in nichts zurück!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH