....wie die Zeichnung eines Malers erschien mir dieses Motiv am Zingster Bodden, ein Morgen im Nebel, faszinierender Augenblick! Verabschiede mich für ein paar Tage, in denen ich mit der Kamera in Dresden malen darf, seufz, leider nicht auf FDZ, wünsche euch allen ein entspanntes Wochenende und sage bis später!

Kommentare:

von: Hille

Cosa hat schon alles gesagt! TOP !


von: Pusteblume

genau *****


von: Ela S.

Cosa das ist wirklich ganz große Klasse!
Ich wünsche auch ein entspranntes Wochende. LG Ela


von: Alke

an dem Morgen hast Du ne Menge toller Bilder gemacht


von: annebe

fasziniert mich wirklich absolut


von: Kuboli

Was für ein Gemälde ...... lässt genau den richtigen Raum für die Fantasie ! LG Olaf


von: Träumerin

Fantastisch!


von: maugi76

Sehr faszinierend Cosa. Viel Spaß in DD.


von: Heidemarie

Hallo Cosa, dann viel Freude in Dresden und ich freue mich, wenn Du wieder da bist. Schönes Wochenende. LG


von: Wegelagerer

Traumhaft!!!!!!!!!!


von: ThHa

Ganz stark!


von: darssfan

Hallo Cosa...ein wirklich tolles Bild.
Schade, dass ich es erst jetzt sehe, sonst hätten wir uns ja mal in Dresden begegnen können. Nun ist sicher zu spät.


von: stini

Klasse, zum Sinnieren.....


von: Plüschmors

super


von: cosablau

Danke Euch allen und freue mich, dass mein Bild Gefallen fand! Bin wieder da, hatte herrliche Tage im sooooo schönen Dresden!
@ Darrsfan; schade, dass wir uns verpassten, Dresden besuche ich unbedingt wieder, gebe Dir vorher Bescheid! Waren im Schießhaus essen, köstlich! Könnte ja mal ein Treffpunkt sein! LG Cosa!!!


von: darssfan

Cosa, gerne....oder jetzt zur Strietzelmarktzeit...auch toll zum Fotografieren :-)


von: mmael

Monochrom in der Farbe und der Nebel - Perfekt - dafür geb ich auch die volle Punktzahl.
LG Michael


von: cosablau

@ darssfan, nee, Striezelmarkt klappt leider nicht mehr, melde mich, wenn´s mal wieder klappt! LG Cosa


von: Ma

hohe Kunst


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH