...zauberte auch hier der Nebel ganz frueh am Zingster Bodden

Kommentare:

von: Ela S.

Cosa das ist wirklich Zauberhaft!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, LG Ela


von: Heidemarie

Wunderbar ! In diesem Zeitraum wird mir ein Morgenerlebnis verwehrt bleiben. Obwohl ich ja nun auch vor Ort bin, geht ein neidischer Blick zu Deinen Eindrücken, Cosa. Weiterhin viele schöne Augenblicke und Freude beim Einstellen Deiner Fotos.


von: Kuboli

Einfach bezaubernd finde ich diese Morgennebelstimmungen ...... gerne mehr davon ... ;-)) LG Olaf


von: cosablau

Danke euch ihr Lieben und wünsche ebenfalls ein schönes Wochenende!
@Olaf; danke Olaf, dachte schon meine Nebelbilder würden langweilig werden, bin aber selbst so fasziniert, dass ich es einfach nicht lassen kann, sie einzustellen! Liebe Grüße Cosa!


von: annebe

du bist der Nebelprofi, supischön. Kenne wir die Fotografen ???


von: Rudi

War schön ergiebig dieser 1. Okt.!
Wieder eine feine Stimmung!


von: seestern

Herrliche Stimmung eingefangen!


von: bernd

ich finde das bild super,eigendlich bin ich auch ein nebeltyp,aber leider nicht in der zeit auf dem darss.meine zeit ist immer mitte mai und mitte september.


von: ThHa

Ach jaaaaa.....


von: JakobW

MMMMMhhhhh da läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Herrliches Bild. lg. Jakob


von: stini

gemein schön!!
stini


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH