....im Abendlicht, warum sie so schreit? das steht in den Ostseewellen geschrieben......

Kommentare:

von: Hille

Fast erwachsene Silbermöwen sind immer hungrig & am Betteln! VG


von: Ostseefan

Sie wollte ein Honorar für ihr Bildnis!


von: cosablau

Nee, ich glaube, sie ist entsetzt, dass ich am Freitag schon wieder auf FDZ bin, oder freut sie sich? Ich schon! LG an alle!


von: Träumerin

Sie muss halt immer im Mittelpunkt stehen, aber Ihre Kreise (auf dem Wasser) sollten wohl nicht gestört werden - KLASSE!


von: Ostseefan

Man müßte näher an FDZ wohnen (keine 700 km entfernt) oder Rentner sein :-)) Habe ja nur noch rund 9 Jahre!
Viel Spaß und eine schöne Zeit auf FDZ. Wir profitieren ja auch davon.


von: Hobbyfotograf

Klasse erwischt. Ein bisschen tiefer mit der Kameraposition wäre optimal. Geht halt nicht immer.
Gute Anreise und schönen Urlaub.


von: Heidemarie

Im Sturmgebraus !!!!


von: Heidemarie

@ Cosa: Das freut mich, daß Du hochfahren kannst ! Viel Freude ! LG


von: urlauber

Viel Spass, das Wetter soll ja zum WE mitspielen! VG


von: maugi76

Viel Spaß Cosa, kannst sie ja nochmal fragen, warum sie so schreit!


von: Strandläufer

Cosa; das Wetter wird supi!!! :-)))))-das Bild ist es auch :-)))


von: cosablau

Danke ihr Lieben, hab einen guten Draht zum Wettergott, ahoi und bis später!LG Cosa


von: Hühnergöttin

Auf FDZ gibts ja garkein falsches Wetter... Viel Spaß und bring uns wieder so tolle Aufnahmen mit... Ich nutze deine Bilder oft heimlich als Inspiration zum malen...


von: mare

Eine schöne Zeit auf FDZ. Ich freue mich schon wieder auf neue Fotos von dir. Besonders die vom 01.10. waren einfach klasse!


von: Kuboli

Sehr schön, die Möwe mit "Schallwellen" ;-)..... eine gute Zeit auf FDZ wünsche ich Dir !
LG Olaf


von: JakobW

Vieleicht will sie ja auch zu irgendeinem CASTING, so wie DSDSM (Deutschland sucht die super Moewe)


von: Ela S.

Cosa ich wünsche Dir eine schöne Zeit und viele hübsche Schreihälse. Gute Reise Ela


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH