.......von Nebel gemalt verbinden ungemein, wenn das Ziel das Gleiche ist ! Fruehmorgens am Zingster Bodden

Kommentare:

von: stini

Das ist wieder was von einem Meisterfoto......
lg stini


von: Heidemarie

@ Cosa: Ich habe gerade zurückgeblättert zu Deinem Foto "Magische Momente". Nicht nur magisch, sondern auch zauberhaft. Dankeschön. LG und weiterhin viel Freude.


von: Rudi

Einfach genial!


von: Nordlicht

Wouh...ist das toll...!


von: wurzelsepp

einfach nur herrlich
Marco


von: Kuboli

Großartig, Cosa, auch und gerade in dieser Tonung ! LG Olaf


von: PeH

Das ist wirklich große Klasse!


von: Alke

das ist toll, ich habe mich früh diesmal nicht überwinden können, dafür war ich bis zum Dunkelwerden am Strand :)


von: Ostseewelle

Sieht unheimlich gut aus, einfach Wahnsinn ehrlich !!!


von: annebe

na das ist ja wohl ein Hammerbild ! LG Anne.


von: diekuhnles

Vor deinen Bildern kann man nur niederknien.....!Toll!


von: cosablau

Vielen Dank an alle!!!!!! LG Cosa


von: urlauber

Wunderbar, ist bestimmt auf dem neuen Deich nach Müggenburg aufgenommen worden?


von: Ela S.

Cosa Du wirst Dich wohl umbenennen müssen, die blaue Phase ist wohl vorbei ;-))))))
Wirklich ein ganz feines Bild!


von: ThHa

Spitze!


von: Suse.

Seufz...


von: Deichgraf

rechtzeitiges Erscheinen sichert nicht nur die besten Plätze,auch solche Motive sind der Lohn fürs frühaufstehen! Klasse!!!


von: mannikaltz

Du hast ein tolles Auge... vorallem die nebelbilder tuns mir an


von: Ostseeirre

Ein Motiv für den Kalender der OZ 2013.


von: Menning

Das ist ja eine Stimmung! Der Clou sind die Gänse. Perfekt.

Menning


von: axelth

Meisterklasse!


von: cosablau

Vielen Dank ihr Lieben, bin richtig gerührt und von eurer Begeisterung für dieses Foto! Da hat sich das Frühaufstehen wirklich gelohnt!!!! Liebe Grüße Cosa!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH