......mit der Natur, wo das Licht des Morgens Himmel und Erde verschmelzen lässt und man mittendrin stehen darf, das nenne ich Glück!
....und wieder am 01.10. Klappe 10? :-))))

Kommentare:

von: Heidemarie

Ach, Cosa, von so einem Augenblick kann ich nur träumen. Wunderbar, da könnte man doch ein bißchen neidisch werden. Freut mich, daß Du das erleben konntest. Schönes Wochenende !


von: Rudi

Aus der Serie "Knips den Knipser"! ;-)
Wäre im Format 2:1 wahrscheinlich etwas "dichter"!


von: Ela S.

Cosa der "Knipser" ist wirklich toll! Die Bilder deiner "01.10.-Serie" sind alle sehr, sehr schön, aber dennoch ist jedes für sich einmalig! LG Ela


von: Kuboli

Da kann ich Ela nur beipflichten, jedes Foto Deiner Serie ist besonders und es werden immer wieder andere Nuancen hervorgehoben. Bravo, Cosa ! LG Olaf


von: cosablau

Danke euch allen sehr!
@ Rudi, danke Dir lieber Rudi, mit dem Tipp gebe ich Dir Recht, hatte die Wahl zwischen....mehr Knipser oder mehr Universum....mein Herz entschied sich für zweiteres! LG an die Küste! Wünsche allen ein relaxtes sonniges Wochenende! Cosa!


von: annebe

absolut bemerkenswert


von: mmael

Minimalistisch und perfekt.
LG Michael


von: Ma

Super!!!!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH