..... der Vögel durchbricht Morgenstille-und Nebel am Zingster Bodden, Blickrichtung Barth, hört ihr sie?

Kommentare:

von: Kuboli

Na klar ...... dem Ruf folge ich gerne ....... prachtvolle Stimmung ! LG Olaf


von: maugi76

Wieder mal ein ganz besonderer Moment, von Dir. Ich kann sie auch hören, aus der Ferne. Diese Ruhe die das Foto ausstrahlt, einzigartig!


von: Träumerin

Super! - rufe ich zurück.


von: PeH

Grandioses Bild, meinen Respekt!


von: Hille

Mußte zweimal hinschauen, interessant!


von: Heidemarie

Ich höre nicht immer, wenn mich jemand ruft *zw*, aber in diesem Falle ***gerne** ! LG


von: Lachmoewe65

gefällt mir sehr:)


von: JakobW

Er hat mich erreicht - und ich werden ihm folgen . . .


von: brissischräg

...der Ruf der Wildnis....


von: ThHa

Top!


von: Alke

großartig


von: Ela S.

Wer kann da schon wiederstehen!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH