Ich wünsche Euch allen eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Kommentare:

von: Heidemarie

Hallo Corinna,
das ist ein sehr schöner besinnlicher Weihnachtsgruß, den ich gerne erwidere. Frohe ruhige Stunden noch heute und morgen sowie einen guten Verlauf der Tage zwischen den Jahren. LG


von: maugi76

Danke ebenfalls.


von: urlauber

Danke, das wünsche ich Dir auch! VG Jochen


von: stini

Danke und beste Wünsche zurück!
stini


von: Schmetterling

Für die guten Wünsche zu Weihnachten komme ich inzwischen ein wenig zu spät, bleibt mir nur noch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen! LG


von: darssfan

Vielen Dank und ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes und gesundes Neue Jahr.


von: Ela S.

Auch ich bin etwas zu spät, aber doch noch nicht ganz. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und für das neue Jahr viele schöne Fischländer Momente. LG Ela


von: Lebensfreude

herzlichen Dank und alles Gute und Gesundheit für das Jahr 2014
LG Fred


von: Corinna Kastner

Ganz lieben Dank für Eure guten Wünsche!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH